Besserung ist nicht in Sicht ?

by Herrenmagazin

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn man so aus dem Fenster sieht und auf das Thermometer schaut, ist es kaum zu glauben, dass wir nicht nur die für uns bis dato tollste Tour der Gruppe Herrenmagazin gespielt haben, sondern offensichtlich auch das beste Wetter des Jahres erwischt hatten.


Besserung ist nicht in Sicht ?

Doch doch !  Um der Blässe des Alltages zu trotzen , hängen wir uns im Herbst wieder in die Kurven und besuchen endlich einmal das viel gelobte Österreich, sowie die Schweiz ! David Alaba ist Weltklasse, und der Hoeness weiß, was er an der Schweiz so schätzt!  Wir hingegen machen nur Musik und essen gerne Lokales!

Hier die Daten:

HERRENMAGAZIN
Das Ergebnis wäre weiterhin Stille – Tour
präsentiert von Intro, uMag und Tonspion
17.10.13 Kassel, Schlachthof
18.10.13 Erfurt, Museumskeller
19.10.13 Leipzig, Werk2
20.10.13 Regensburg, Alte Mälzerei
21.10.13 A-Wien, B72
23.10.13 München, Milla
24.10.13 A-Innsbruck, Weekender
25.10.13 Konstanz, Kulturladen Konstanz
29.10.13 Stuttgart, Schocken
31.10.13 Aachen, Musikbunker
02.11.13 Lingen, Alter Schlachthof
Hardtickets für die Tour gibt es im Delikatess Shop
Schöne Print@Home Tickets gibt es im Gastspielreisen Ticketshop
“Teilnehmen” kann man hier: Facebook Event

Und sonst?Ah so, die neuen Shirts und Beutel aus fair gehandelten Stoffen mit negativen Aufdrucken gibt es jetzt auch online !

Getränke müsst Ihr Euch woanders besorgen!

Und:

- Deniz trägt Naturlocke
- Kaffee wirkt gegen Diabetes , Gicht, Parkinson und Leberleiden - mit einem Schuss Zitrone auch gegen Alkoholvergehen

Mit den allerbesten Wünschen:
Herren Magazin